Zwillinge (21.5.-21.6.)
Manchmal leiden Sie unter Husten oder Herpes. Das ist bei all Ihren vielfältigen Aktivitäten kein Wunder. Lösung: Achten Sie besonders auf Ihre Lungen und Ihre Bronchien! Gehen Sie viel an die frische Luft und machen Sie Atemübungen! Atem ist Leben! Bei Beschwerden hilft am besten der Spitzwegerich. Er ist der Hustenheiler vom Wegesrand und legt sich wie ein Schutzfilm auf die Schleimhäute in Mund und Rachen. Sein Zink unterstützt das Immunsystem bei der Bildung von Abwehrzellen gegen Viren und Bakterien. Falls Sie Herpes plagt, sollten Sie Melisse-Präparate aus der Apotheke nehmen.
Krebs (22.6.-22.7.)
Ihr Seelenleben ist für Sie von immenser Bedeutung. Wahrscheinlich tendieren Sie dazu, privaten und beruflichen Ärger hinunterzuschlucken und alles in sich hineinzufressen. Lösung: Scheuen Sie keinen Konflikt, sondern verbalisieren Sie Ihre Probleme! Greifen Sie nicht zu Süßigkeiten & Co! Zwischen den Hauptmahlzeiten sollten vier bis fünf Stunden Pause liegen, damit der Körper nicht ständig mit Verdauung beschäftigt ist. Und essen Sie Papayas! Die einer Melone ähnelnde Frucht ist reich an Vitamin C, Betacarotin und Mineralstoffen. Darüber hinaus besitzen Papayas verdauungsfördernde, zellschützende und entzündungshemmende Eigenschaften.
Am Mittwoch folgen die nächsten zwei Sternzeichen. Ich bedanke mich, dass http://hotel-mauthaeusl.de die Bilder für diesen Horoskopartikel zur Verfügung stellt. Fotograf: http://www.thomasstraub.de
Folgen Sie mir...